Der neu gewählte Kirchenvorstand

Sun, 10 Mar 2024 19:31:24 +0000 von Ev.-luth. Kirchengemeinde Wetschen

Herzlichen Dank an 222 Wähler, die sich an der Wahl des neuen Kirchenvorstands beteiligt haben - sei es per Online- oder Briefwahl oder heute im Wahlraum des Gemeindehauses!
Wie angekündigt teilen wir nun hier die Ergebnisse der Wahl mit:
Verena Voß-Hinke (339 Stimmen), Klaudia Kurz (279 Stimmen), Anja Plenge (157 Stimmen), Lea-Marie Brinkmann (149 Stimmen) und Linda Kordes (105 Stimmen).

Danke an den Wahlvorstand für alle Vorbereitungen rund um die Wahl, die Durchführung der heutigen Urnenwahl und natürlich für das fleißige Stimmenzählen!
Der Wahlvorstand setzte sich folgendermaßen zusammen: Vorsitzende Elisabeth Niehaus, stellvertretender Vorsitzender Ralf Höfelmann, Schriftführer Wilhelm Voß, stellvertretende Schriftführerin Elke Vetter und Beisitzerin Susanne Nackenhorst.
Quelle: Kirchengemeinde Wetschen
Anja Plenge, Lea-Marie Brinkmann, Klaudia Kurz, Linda Kordes, Verena Voß-Hinke