© Jantje Ehlers

Gottesdienste / OMG


Quelle: Ingo Jaeger und OMG-Team

Das OMG-Team

Quelle: OMG-Team/Ingo Jaeger
Nachdem das Gottesdienstformat „Oh mein Gott“ bereits im November 2023 und Januar 2024 in Barver bzw. Rehden war, freut sich das Team nun auf seinen dritten Gottesdienst am 17. März um 18 Uhr in Wetschen.
 
Das junge Team hat bei seinem „Kick Off“ (Startschuss-Treffen) Themen und Geschichten herausgesucht, die für überraschende Momente in der Bibel stehen. Diese biblischen Geschichten werden jedes Mal mit einem Gegenstand präsentiert. 
Am 17. März steht ein Tagebuch im Mittelpunkt der Story. Aber wer hat das Tagebuch geschrieben? Stehen in ihm wichtige Geheimnisse? Oder sind die Seiten noch leer? Lassen Sie sich überraschen. 
 
Im Anschluss an jeden Gottesdienst laden wir zum After-Pray-Snack ein. Hier können alle, die den Abend in Gemeinschaft ausklingen lassen möchten, noch miteinander in Kontakt treten sowie eine Kleinigkeit essen und trinken.
 
Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die den Gottesdienst gestalten, werden von Johanna Lohmann als Lektorin und mir als Regionaldiakon begleitet und gecoacht. 
Eingeladen sind ausdrücklich alle Generationen. Seien Sie also gerne neugierig und kommen vorbei.
 
Ingo Jaeger

Weitere OMG-Termine 2024:
  • Sonntag, 9. Juni um 18 Uhr in Barver
  • Sonntag, 8. September um 18 Uhr in Wetschen
  • Sonntag, 10. November um 18 Uhr in Rehden